Halter Bonbons AG

HALTER steht für Genuss- und Caramel-Spezialitäten und HASCHI für das erste eingetragene Kräuterbonbon der Schweiz.
Website http://www.halter-bonbons.ch/de/home.asp...
Adresse Hombergstrasse 4
5712 Beinwil am See
Schweiz

Auf der ganzen Welt werden die Halter Bonbons geschätzt. Konsumenten wissen, dass es keine besseren Bonbons der gleichen Art gibt. Mit einem Halter in der Tasche, hast du immer deinen guten Freund dabei.
Die Bedürfnisse unserer Konsumenten führen uns immer wieder zu Höchstleistungen und jeder einzelne Mitarbeitende leistet einen wichtigen Beitrag zum Erfolg der Halter Bonbons AG. Dank der grossen Eigenverantwortung, der Zuverlässigkeit und der Einsatzbereitschaft ist jeder Mitarbeitende ein Vorbild für seine Kollegen und spornt sie deshalb zu Höchstleistungen an.
Wir verpflichten uns, die Gesetze einzuhalten sowie ethisch und moralisch korrekt zu Handeln. Gegenüber der Gesellschaft nehmen wir unsere sozialen Verpflichtungen wahr. So engagieren wir uns in verschiedenen ausgewählten Projekten.
Bei unseren Entscheidungen beziehen wir Auswirkungen auf Umwelt und Nachbarschaft mit ein. Wir wollen Sorge zur Natur tragen, denn aus der Natur stammen unsere Rohstoffe. Diese beziehen wir bevorzugterweise von Unternehmungen aus der Schweiz.